Willkommen zum Thema „Ideen für Instagram-Posts ”
Die Verwaltung eines Instagram-Markenkontos ist schwierig. Es ist ein ständiger Balanceakt, im richtigen Moment zu veröffentlichen, unterwegs zu interagieren und mit frischen Ideen den Algorithmus zu überlisten. Sie müssen das, was für Sie funktioniert, nicht aufgeben, aber wenn Sie nach neuen Ideen suchen, um die Dinge aufzurütteln, probieren Sie verschiedene Arten von Instagram-Posts und -Geschichten aus.
Wir haben eine Liste mit Ideen für neue Posts für Ihr Instagram-Markenkonto zusammengestellt. Sie decken viele Arten von Inhalten ab, darunter In-Feed, Stories, Live und IGTV. Einige von ihnen werden einfach auszuführen sein, während andere etwas Voraussicht erfordern. Das Ziel ist es, Ihr Publikum zu beschäftigen, indem Sie Ihrem Konto verschiedene Arten von Material hinzufügen.
Hochwertige Bilder und Videos Ihrer Artikel werden höchstwahrscheinlich einer der einfachsten (und am meisten erwarteten) Orte sein, um auf Instagram zu beginnen. Natürlich kann Ihnen das Teilen von Inhalten, die Ihre Artikel in ihrer ganzen Pracht zeigen, dabei helfen, Verkäufe zu generieren und Ihre Marke auf Instagram zu bewerben.
Wenn Sie Dinge für Ihren Feed aufnehmen, vermeiden Sie es, sie wie Werbung erscheinen zu lassen. Idealerweise präsentieren Sie Ihre Artikel in einer anspruchsvollen, aber realistischen Atmosphäre, in der sich Ihr Publikum wiederfinden kann.
Sie sollten auch aussagekräftige, ansprechende Bildunterschriften bereitstellen und nicht nur den Produktnamen und ein paar trendige Instagram-Hashtags.
Viele Unternehmen verwenden im Allgemeinen nicht genügend Videos auf ihren Social-Media-Marketingplattformen, insbesondere auf Instagram.
Im heutigen sozialen Umfeld sind Videos von entscheidender Bedeutung, und wenn Sie mehr davon in Ihren Feed aufnehmen, können Sie sich von anderen abheben. Es liegt ganz bei Ihnen, welche Art von Videos Sie erstellen. Produktvideos, Videos mit Markenerzählungen, Vlogs und Fragen und Antworten dürfen alle geteilt werden.
Nach dem Aufkommen von Instagram Reels, einer Funktion, mit der Benutzer Kurzfilme mit einer Länge von bis zu 15 Sekunden erstellen können, haben Videos noch mehr an Bedeutung gewonnen. Sie können Musik, Effekte und andere auffällige Komponenten hinzufügen, bevor Sie sie in Ihrem Feed oder über die Registerkarte „Entdecken“ teilen.
Fans mögen Informationen hinter den Kulissen. Es fördert die Transparenz und vermittelt den Eindruck, den „wahren“ Menschen hinter der Marke kennenzulernen. Das schafft Vertrauen und ist eine willkommene Abwechslung nach einer Flut von Produktfotos.
Ein weiterer wunderbarer Vorteil? Hinter-den-Kulissen-Fotos müssen nicht so ausgefeilt sein wie einige Ihrer anderen Bilder. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Unternehmen dafür, ihre Aufnahmen hinter den Kulissen nur für ihre Stories aufzubewahren.
Dies kann täglich, wöchentlich oder monatlich geschehen. Es liegt ganz bei Ihnen, wie oft Sie die Herausforderung annehmen möchten. Dazu müssen Sie entweder nach bereits bestehenden Herausforderungen suchen oder Ihre eigenen erstellen, die für Ihr Unternehmen geeignet sind.
Wählen Sie eine Herausforderungsstruktur, die Ihr Publikum dazu einlädt, mitzumachen und ihre eigene Sichtweise auf die Foto-Challenge für Unternehmen zu veröffentlichen. Sie können auch einzigartige Instagram-Hashtags verwenden, um die Teilnahme an Ihrer Challenge zu erhöhen.
Kreative Instagram-Inhalte fördern das Engagement, das Teilen und das Speichern – alles entscheidende Kriterien für die Erhöhung Ihrer Instagram-Reichweite. In diesem Leitfaden erfahren Sie mehr über die Entwicklung eines gründlichen Instagram-Marketingplans.
Instagram ist eine hervorragende Plattform für Unternehmen und Marken, um mit ihren Kunden zu kommunizieren und ihre Anliegen anzusprechen. Während die FAQ-Funktion noch in Arbeit ist, können Sie Feed-Artikel verwenden, um wichtige Fragen für Ihr Publikum zu beantworten.
Sie können damit beginnen, ein Bild hochzuladen und Ihre Zielgruppe zu ermutigen, Kommentare zu ihren Fragen zu hinterlassen, und Sie können sogar versuchen, Videos zu Ihrem Feed hinzuzufügen.
Nutzergenerierte Inhalte sind meistens alles, was für Ihre Marke relevant ist und von Ihren Followern, Kunden und anderen Community-Mitgliedern stammt. UGC unterscheidet sich von anderen Postings, weil es aus einer zuverlässigen Quelle stammt: echten Verbrauchern.
Wenn Ihre Verbraucher auf Instagram über Ihr Unternehmen posten, nehmen Sie sie in Ihr Profil auf, um zu zeigen, dass Sie ihr Feedback schätzen. Benutzergenerierte Inhalte sind ein sozialer Beweis dafür, dass Ihr Unternehmen eine treue Anhängerschaft hat.
Influencer-Marketing ist ein weiterer Ansatz, der auf Empfehlungen angewiesen ist. Wenn Sie also in naher Zukunft eine Influencer-Kampagne planen, versuchen Sie, so viel UGC wie möglich von Ihren Mitarbeitern zu erhalten.
Tutorials sind ein ausgezeichneter Ansatz, um Produktvideos zu präsentieren oder viele Fotos gleichzeitig zu verwenden. Wenn Sie ausführlich darlegen, wie Menschen von Ihren Angeboten profitieren können, und beschreiben, wie sie Ihre Artikel in ihrem Leben nutzen können, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Ihnen kaufen, dramatisch!
Erstellen Sie Instagram-Videos, die beschreiben, wie Sie ein von Ihnen verkauftes Produkt verwenden, oder geben Sie einen Umstand, einen Stil oder alles andere wieder, das für Ihr Unternehmen relevant ist und für Ihre Instagram-Follower nützlich sein könnte.
Instagram-Werbegeschenke sind eine hervorragende Methode, um Interesse zu wecken, das Engagement zu steigern und Follower anzuziehen, da jeder gerne kostenlose Inhalte im Gegenzug für ein paar einfache Tags und einen Doppeltipp erhält.
Werbegeschenke werden von allen verwendet, von kleinen Firmeninhabern bis hin zu großen Unternehmen, um Produktbilder in Form von Geschenken und kostenlosen Vorteilen einzubinden. Es macht auch viel Spaß zu planen, verbessert Ihre Social-Media-Präsenz und Ihr Publikum wird es genießen!
Kunden mögen es, in festliche Stimmung zu kommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein großes Fest wie Thanksgiving oder ein inoffizielles Fest wie den National Dog Day handelt.
Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil, indem Sie saisonale Inhalte erstellen, die aktuell und sofort relevant sind. Zusätzlich zu den offensichtlichen Feiertagen können Posts über Sommerferien, Winterwetter und sogar einen bestimmten Meteoritenschauer funktionieren.
Wussten Sie, dass Instagram-Karussellposts die 1,4-fache Reichweite und das 3,1-fache des Engagements von Standard-Instagram-Posts haben?
Mit Instagram-Karussells können Sie mehrere Fotos oder Videos veröffentlichen. Benutzer können sie alle sehen, indem sie nach links wischen. Da Sie bis zu zehn Grafiken teilen können, ist diese Form des Beitrags nützlich, wenn ein Bild Ihren Standpunkt nicht angemessen wiedergibt.
Einige Optionen für einen Karussellartikel umfassen das Erstellen einer PowerPoint-Präsentation zum Generieren von Kundengesprächen, ähnlich wie es Contra, eine Website für Freiberufler, tut.
Als Medium, um Verbindungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und aufrechtzuerhalten, hat Instagram viele Potenziale sowie Möglichkeiten, sie in Verbraucher umzuwandeln.
Daher ist es entscheidend, eine Vielzahl von überzeugenden Inhalten zu haben, die Instagram-Kunden in verschiedenen Phasen ihrer Customer Journey ansprechen.
Haben Sie Fragen zum Thema „Ideen für Instagram-Posts „ können Sie gerne unten kommentieren.