Willkommen beim Thema „So lassen Sie Ihr Instagram-Konto verifizieren“
Der Erhalt einer Instagram-Verifizierung ist die höchste Validierungsstufe, die für Unternehmen und Einzelpersonen erreicht werden kann, die Inhalte für Social-Media-Plattformen erstellen. Der Erhalt des „blauen Häkchens“ bestätigt nicht nur Ihre Legitimität, sondern gibt Ihnen auch mehr Kontrolle über Ihre Online-Präsenz, indem garantiert wird, dass Ihr Profil das einzige ist, das Ihre Marke repräsentiert. Dies liegt daran, dass sichergestellt wird, dass Ihr Profil das einzige mit den entsprechenden Berechtigungen ist.
Der Erhalt des Instagram-Verifizierungsabzeichens ist keine einfache Aufgabe und nicht für jeden möglich. Dieser Beitrag führt Sie durch die Schritte, die erforderlich sind, um das begehrte Verifizierungsabzeichen auf Instagram ordnungsgemäß zu beantragen und zu erhalten. Lies es, wenn du erfahren möchtest, wie du dieses Bestätigungskennzeichen auf Instagram erhältst.
Fangen wir an.
Die Instagram-Verifizierung ist der Vorgang, bei dem ein blaues Häkchen-Abzeichen erhalten wird, das andere Instagram-Benutzer darüber informiert, dass ein Konto wirklich der Person, dem Künstler, der Marke oder der Organisation gehört, die es repräsentiert.
Sie haben zweifellos viele Verifizierungsabzeichen gesehen. Die kleinen blauen Häkchen, wie Twitter, Facebook und, ja, Tinder, sollen zeigen, dass die Seite, die das betreffende Konto eingerichtet hat, vertrauenswürdig ist oder dass sie die Person sind, für die sie sich ausgeben.
Diese Abzeichen sollen echte Konten unterscheiden, damit Instagram-Nutzer sicher sein können, dass sie der richtigen Person oder dem richtigen Unternehmen folgen. Sie sind in Suchergebnissen und Profilen leicht zu erkennen und implizieren Autorität.
Wenn Sie bereit sind, die Instagram-Bestätigung zu beantragen, finden Sie hier einige Strategien, mit denen Sie Ihre Chancen auf das blaue Abzeichen verbessern können.
Instagram bestätigt Ihre Identifizierung teilweise, indem es sich Ihr Profil ansieht.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil vollständig ausgefüllt ist, indem Sie eine gut geschriebene Biografie und ein Profilbild hinzufügen, das Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder sich selbst darstellt. Sie können beispielsweise das Emblem Ihres Unternehmens in das Profilbild sowie den Slogan und die Website Ihrer Marke in die Biografie einfügen.
Ein gründliches und echtes Profil kann Ihnen auch helfen, Vertrauen bei Ihrem Publikum zu gewinnen, was ein wunderbarer Ansatz ist, um mehr Follower, Interaktion und Medienaufmerksamkeit zu erhalten.
Eine große Fangemeinde auf anderen Plattformen kann dazu beitragen, dass Ihr Instagram-Konto realistischer aussieht.
Zum Beispiel gibt es bedeutende Verbindungen zwischen Twitter und Pressemitteilungen. Profitieren Sie davon! Wenn Ihr Name in den Nachrichten oder in den Medien auftaucht, nutzen Sie die Bekanntheit, um Ihre sozialen Konten und Ihre Gefolgschaft zu erweitern.
Während die Aussage, dass Ihre Identität bedroht ist, ein bisschen wie ein weinender Wolf erscheinen mag, kommt dieser Vorschlag direkt von Instagram:
„Konten bekannter Persönlichkeiten und Marken werden überprüft, da sie anfällig für Identitätsdiebstahl sind.“
Ihr verifiziertes Abzeichen zeichnet Sie als den einzig wahren aus. Es erhöht das Vertrauen in Ihre Follower, indem es zeigt, dass sie keinem zufälligen Betrüger folgen. Die Leute möchten wissen, dass sie dem Originalartikel folgen.
Die Benachrichtigung von Instagram, dass Sie Gefahr laufen, sich auszugeben, kann dazu führen, dass sie Maßnahmen ergreifen.
Das mag offensichtlich klingen, aber wenn Sie Instagram nicht regelmäßig nutzen, werden Sie nie verifiziert. Wenn Administratoren kommen, um zu überprüfen, ob Sie der Instagram-Verifizierung würdig sind, suchen sie nach konsistenten Aktivitäten. Es hat keinen Sinn, das Verifizierungsverfahren zu starten, wenn Sie die Plattform nicht nutzen.
Es funktioniert auch umgekehrt. Was ist der Zweck der Verifizierung, wenn Sie Instagram nicht verwenden? Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Chancen zu erhöhen, das blaue Instagram-Verifizierungsabzeichen zu erhalten:
Schöne Fotos sammeln: Bei Instagram dreht sich alles ums Aussehen. Influencer gewinnen Follower, weil sie verstehen, wie sie sich mit ihrer Zielgruppe verbinden können. Entdecken Sie, was Ihre Fans gerne auf Ihrer Seite sehen, und fangen Sie an zu schnappen.
Einblicke nutzen: Gehen Sie zu Ihrer Instagram-Unternehmensseite und nutzen Sie Ihre Einblicke, um Inhalte zu entwickeln, die mit den Personen in Ihrem Feed in Verbindung treten. Stellen Sie sicher, dass Sie dann posten, wenn Ihre Follower am engagiertesten sind. Verwenden Sie Plattformen von Drittanbietern wie Sprout Social, um mehr über Ihre sozialen Follower zu erfahren und Ihre Werbung zu ändern.
Beauftragen Sie ein glaubwürdiges digitales Unternehmen mit Zugriff auf die Medienpartner-Support-Ressourcen von Facebook, wenn Sie das Geld und den Ehrgeiz haben. Über ihre branchenspezifische Website kann Ihr Publizist oder Ihre Agentur Anfragen stellen, um Benutzernamen zu beanspruchen, Konten zu konsolidieren und Konten validieren zu lassen.
Ist die Verifizierung gewährleistet? Offensichtlich nicht. Eine Anfrage eines Branchenspezialisten hingegen hat mehr Gewicht und hebt Sie von der Masse ab.
Das sollte offensichtlich sein, aber da die Auswirkungen so schwerwiegend sind, sehen wir uns gezwungen, es zu betonen. Damit Ihre Bewerbung bestätigt wird, müssen Sie vor allem ehrlich sein.
Bitte verwenden Sie Ihren vollständigen Namen. Wählen Sie eine passende Kategorie aus. Stellen Sie unter keinen Umständen Regierungspapiere falsch dar.
Instagram behauptet, dass, wenn Sie irgendwo in Ihrer Bewerbung die Fakten verdrehen, Ihre Anfrage nicht nur abgelehnt, sondern auch Ihr Konto zerstört werden kann.
Wenn Instagram Sie nach all Ihren Bemühungen ablehnt, nutzen Sie die Chance, sich wieder auf Ihre Ziele zu konzentrieren und Ihre Bemühungen zu verdoppeln.
Verbessern Sie Ihren Instagram-Ansatz, gewinnen Sie eine treue Anhängerschaft und erzeugen Sie Aufmerksamkeit außerhalb der Plattform.
Danach können Sie sich erneut bewerben, unabhängig davon, ob Sie die erforderlichen 30 Tage warten oder ein paar Geschäftsquartale damit verbringen, Ihre KPIs zu erreichen.
Die Instagram-Bestätigung erfordert viel Überlegung und Arbeit, also stellen Sie sicher, dass Sie einen triftigen Grund haben, bevor Sie beginnen. Glücklicherweise hat die Verifizierung mehrere Vorteile, die von einem verbesserten Ruf des Unternehmens bis hin zu einer höheren Präsenz in sozialen Netzwerken reichen.
Die Verifizierung Ihres Instagram-Kontos hebt Sie vom Rest der Masse ab und erleichtert Ihnen die Kommunikation mit den Personen, die Ihnen am wichtigsten sind. Wenn Sie wissen, was Sie tun, kann dies Ihre Konversionsraten erhöhen und Sie in den sozialen Medien vertrauenswürdiger erscheinen lassen. Sie müssen nur nachweisen, dass Sie diese Gelegenheit verdienen.
Haben Sie Fragen zum Thema „So lassen Sie Ihr Instagram-Konto verifizieren“ können Sie gerne unten einen Kommentar hinterlassen.