Willkommen beim Thema „Anpinnen von Kommentaren auf Instagram“
Seit Instagram 2010 zum ersten Mal den Laufsteg der sozialen Medien betrat, hat sich die App stark verändert. Zu diesen Änderungen gehören die Einführung von Stories und Reels und das Dilemma des Verbergens und Einblendens von Likes.
Auf der anderen Seite blieben die Kommentare die ganze Zeit über relativ unverändert; Seit mehr als einem Jahrzehnt stehen sie unerschütterlich unter jedem Pfosten (und werden gezeigt). Daher hatten wir viel Zeit, unsere Fähigkeiten zur Überwachung von Kommentaren auf Instagram weiterzuentwickeln.
Instagram-Benutzer können einander antworten, indem sie Kommentare zu den Fotos, Videos und Reels der anderen hinterlassen. Denken Sie daran, dass Instagram-Kommentare von jedem gesehen werden können, im Gegensatz zu Direktnachrichten, die an den Posteingang einer Person gesendet werden und nur von diesem Benutzer gelesen werden können. Dies sollten Sie beim Posten eines Kommentars berücksichtigen.
Tippen Sie auf das Sprechblasensymbol, das unten links in einem Bild oder Video und unten rechts in einem Reel zu sehen ist, um den Beitrag zu kommentieren.
Sofort mehr Popularität auf Instagram? Kaufen Sie echte Follower, Likes und Views!
Alle Produkte anzeigen
Erhalten Sie mit dem Code 10OFF vorübergehend 10% Rabatt auf ALLE Produkte
Ein „angehefteter“ Kommentar wird immer oben im Post, an den er angehängt wurde, oder in der im Feed angezeigten Kommentarzusammenfassung angezeigt.
Wenn ein Kommentar eines anderen Benutzers „angeheftet“ wird, sendet Instagram eine Benachrichtigung an den Autor, in der er darüber informiert wird, dass der Kommentar im Beitrag hervorgehoben wurde.
Das Anheften von Kommentaren ist eine Funktion, die die Verwaltung von Kommentaren vereinfachen soll.
Instagram-Benutzer können jetzt Kommentare für jeden Beitrag, den sie auf der Plattform geteilt haben, oben im Kommentar-Feed anheften. Das Hinzufügen eines an Ihren Artikel angehefteten Kommentars ist eigentlich ziemlich einfach.
Suchen Sie den Kommentar, der angezeigt werden soll, oben im Thread, um zu beginnen. Dies kann ein humorvoller Kommentar zu Ihren Inhalten, ein Kommentar mit weiterführenden Informationen oder ein Kommentar zu absolut allem sein.
Wenn Sie den gesuchten Kommentar gefunden haben, wischen Sie darauf von rechts nach links. Es gibt vier Symbole für verschiedene Interaktionen: eines zum Antworten auf einen Kommentar, eines zum Melden eines Kommentars, eines zum Entfernen eines Kommentars und eines zum „Anheften“ eines Kommentars. Das Symbol zum „Anheften“ eines Kommentars sieht aus wie eine kleine Stecknadel.
Sie können bis zu drei Kommentare auswählen, die in einem Ihrer Posts als „angeheftet“ hervorgehoben werden sollen, und Sie können Kommentare auch abheften, wenn Sie später entscheiden, dass Sie sie nicht mehr hervorheben möchten. Wischen Sie einfach auf dem Kommentar erneut von rechts nach links, und das Pin-Symbol ist nicht mehr ausgewählt.
Einige Einschränkungen sind mit der Verwendung der angehefteten Kommentarfunktion auf Instagram verbunden. Benutzer können ihre Kommentare nicht an die von ihnen erstellten Beiträge „pinnen“, was eine enttäuschende Einschränkung darstellt. Im Gegensatz zu anderen Plattformen wie TikTok und YouTube, die eine Funktion zum Anpinnen von Kommentaren bieten, ist dies hier nicht der Fall.
Sobald ein Video auf TikTok oder YouTube veröffentlicht wurde, können Zuschauer häufig an Gesprächen mit anderen Benutzern teilnehmen, direkter auf andere Benutzer reagieren oder Erklärungen über angeheftete Kommentare des ursprünglichen Produzenten abgeben.
Das Tool wurde jedoch zu Instagram hinzugefügt, um Cybermobbing zu bekämpfen. Es gibt Benutzern die Möglichkeit, erhebendere Kommentare hervorzuheben, um die schlechte Energie zu übertönen, die oft im Kommentarbereich erzeugt wird. Wenn Sie in irgendeiner Weise mit Ihrem Kommentar interagieren möchten, haben Sie die beiden verfügbaren Optionen, ihn zu entfernen oder eine Antwort zu posten.
Das Anheften Ihres Kommentars an einen Beitrag auf Instagram erfüllt aufgrund dieser Einschränkung nicht die gleiche Funktion wie andere Social-Media-Plattformen.
Dazu möchten wir einige Anmerkungen machen. Kommentare sind mehr als nur eine einfache Antwort; Sie sind ein wesentlicher Bestandteil dafür, wie real Ihre Marke eingeschätzt wird, und können sich darauf auswirken, wie oft Benutzer Ihre Beiträge sehen. Kommentare können auch beeinflussen, wie oft Benutzer die Beiträge anderer Benutzer sehen.
Auf Instagram besteht die einzige Möglichkeit für Ihre Follower, in einer öffentlichen Umgebung mit Ihnen zu sprechen, in Kommentaren. Diese Funktion, die insgesamt zu einem höheren Engagement führen kann, ist der Grund, warum Instagram sich entschieden hat, sie aufzunehmen. Es ist vergleichbar mit dem Unterschied zwischen dem Versenden eines Briefes per Post und dem Veröffentlichen auf einem Schwarzen Brett der Gemeinschaft. Da Community-Mitglieder das schwarze Brett sehen, neigen sie eher dazu, selbst etwas hinzuzufügen.
Der Algorithmus, den Instagram verwendet, ist ein Biest, das sowohl kompliziert als auch etwas rätselhaft ist; Nichtsdestotrotz haben wir eine Aufschlüsselung aller Informationen darüber zusammengestellt. Diese Social-Networking-Site verwendet einen Algorithmus, um kurz gesagt zu entscheiden, welche Posts oben im Newsfeed eines Benutzers angezeigt werden, welche Posts auf der Registerkarte „Entdecken“ hervorgehoben werden und in welcher Reihenfolge Posts, Stories, Live-Videos und Reels angezeigt werden auf der gesamten Plattform.
Ihre Postings werden von mehr Personen angesehen, basierend auf mehreren unterschiedlichen Kriterien, von denen eines die Anzahl der Kommentare ist, die sie erhalten. Mehr Kommentare bedeuten, dass sich mehr Menschen Ihre Marke ansehen, und mehr Menschen, die sich Ihre Marke ansehen, bedeutet mehr Follower usw.
Es mag den Anschein haben, als sei der Kauf von Instagram-Followern ein Mittel, um Ihr Unternehmen glaubwürdiger erscheinen zu lassen; nehmen Sie uns dennoch an, dass diese Strategie auf Dauer nicht greift. Darüber hinaus können Bot-Follower Ihre Posts nicht auf die gleiche Weise kommentieren wie echte Einzelpersonen.
Eine Person mit 17.000 Followern, aber nur zwei oder drei Kommentaren zu jedem ihrer Posts, scheint weniger real zu sein als ein Benutzer mit nur 1.000 Followern, aber zwischen 20 und 25 Kommentaren zu jedem Post.
Mit anderen Worten: Unterlassen Sie Kaufkommentare. Ihr Instagram-Konto profitiert mehr davon, regelmäßig qualitativ hochwertige Kommentare von tatsächlichen Instagram-Benutzern zu erhalten, als von Kommentaren von Bots.
Wenn Sie viele Follower haben und auf Instagram mit Kommentaren überschwemmt werden, können Sie diese sortieren und diejenigen auswählen, die am hilfreichsten oder interessantesten sind, um sie an den Anfang Ihres Feeds zu pinnen. Da Sie bis zu drei Kommentare als wichtig markieren können, können Sie einen dieser Kommentare abwählen und durch einen neueren, relevanteren ersetzen.
Haben Sie Fragen zum Thema „So pinnen Sie Kommentare auf Instagram“ können Sie diese gerne unten kommentieren.