Willkommen zum Thema „Was ist eine Instagram-Challenge?“
Viele Unternehmen sind von Instagram verblüfft. Das Starten eines Instagram-Kontos oder das Sammeln von genügend Followern ist normalerweise die erste Hürde für die meisten Menschen. Das ist nicht zu hart. Sie können eine respektable Fangemeinde aufbauen, indem Sie viele Fotos hochladen, die sich auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche beziehen, bevor Sie Ihre Follower von anderen Social-Media-Plattformen auf Big Insta übertragen. Das eigentliche Problem entsteht, wenn Sie immer wieder denselben Pfaden folgen, bis Ihr Konto veraltet ist. Instagram-Herausforderungen sind eine klare Lösung für dieses Problem.
Instagram-Herausforderungen sind heutzutage der letzte Schrei, und so viele junge Leute strömen in Scharen auf die visuellste Social-Networking-Site des Internets. Sie sind auch bei modernen Unternehmen beliebt, da sie viel Aufmerksamkeit und Engagement hervorrufen. Aber was genau sind Instagram Challenges? Sind sie auch Ihre Zeit wert?
Eine Challenge auf Instagram richtet sich an deine Follower und Freunde. Bei dieser Aufgabe müssen Sie Ihrem Publikum in regelmäßigen Abständen für eine bestimmte Zeit bestimmte Hinweise geben. Diese Vorschläge werden oft täglich über einen Zeitraum von einigen Tagen bis zu mehreren vorgelegt. Die meisten Instagram-Herausforderungen dauern zwischen fünf und dreißig Tagen.
Ihr Publikum wird herausgefordert, Fotos basierend auf Ihren Vorschlägen zu machen und sie auf Instagram zu posten. Die Menschen versuchen, bei diesen Fragen so kreativ wie möglich zu sein, da in diesen Gruppen Einzigartigkeit und Ungewöhnlichkeit geschätzt werden.
Einer der häufigsten Gründe, warum Unternehmensinhaber an Instagram Challenges teilnehmen, ist, dass sie nicht jeden Tag darüber nachdenken müssen, was sie posten sollen. Die täglichen Eingabeaufforderungen sollen Sie inspirieren, das Erstellen von Inhalten vereinfachen und es Ihnen gleichzeitig ermöglichen, die Geschichte Ihrer Marke zu vermitteln und Ihre Fans besser kennenzulernen.
Lassen Sie uns durchgehen, warum Instagram-Herausforderungen für Ihr Unternehmen von Vorteil sind.
Nicht alle sozialen Netzwerke sind gleich. Unterschiedliche Social-Media-Plattformen eignen sich für unterschiedliche Unternehmen und Branchen. Instagram bietet einzigartige Anwendungen für Firmen, die sich mit Bildern befassen. Es ist eine hervorragende Plattform, um überzeugende Fotos der Aktivitäten Ihres Unternehmens, seiner Produkte und seiner Anwendungen zu präsentieren. Instagram eignet sich auch hervorragend, um Lifestyle-Materialien zu teilen und neue Follower zu gewinnen. Schließlich ist Instagram zweifellos der Ort, an dem sich die Jugendlichen von heute versammeln. Wenn Ihr Publikum hauptsächlich jung ist, gibt es sogar einen weiteren Anreiz, einige Instagram-Challenges durchzuführen.
Instagram-Herausforderungen führen oft zu einer Zunahme der Follower. Wenn andere Ihre Hashtags verwenden, um ihre Fotos zu posten, werden Sie von ihren Followern gesehen, die möglicherweise auch Ihre Follower werden. Ebenso haben alle Fotos mit Ihrem Hashtag, die eine Bemerkung erhalten, das Potenzial, Ihnen zusätzliche Follower zu verschaffen. Größere Follower sind zweifellos eine gute Sache, da sie auf mehr Interaktion und Konversion hinweisen.
Instagram-Herausforderungen erhöhen Ihre Bindungsstatistik nicht nur in Bezug auf das Engagement in sozialen Medien, sondern auch in Bezug auf die Konversion von potenziellen Interessenten. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Ihre Zielgruppe, wenn sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Marke macht, eher zu Stammkunden und ausgesprochenen Verfechtern Ihrer Dienstleistungen wird.
Lassen Sie uns einen Punkt klarstellen. Instagram-Challenges eignen sich am besten für Profile mit einer kleinen Anzahl von Followern. Ihre Instagram-Herausforderung schlägt fehl, wenn Sie keine große Fangemeinde haben, da Sie keine Antworten erhalten.
Keine Kampagne kann effektiv sein, wenn sie nicht geplant ist, und Planung erfordert Strategie. Bei Instagram-Herausforderungen müssen Sie mehrere Teile der Kampagne festlegen, z. B. Ziele und Zeitpläne. Sie müssen auswählen, wie lange die Kampagne dauern soll. Das Definieren von Zielen ist von entscheidender Bedeutung, da es bestimmt, welche Art von Thema Sie für Ihre Herausforderung verwenden müssen.
Die Ziele können von der Steigerung der Aufmerksamkeit für die Einführung eines neuen Produkts bis hin zur Überzeugung Ihrer Follower reichen, mehr nutzergenerierte Inhalte (UGC) bereitzustellen. Denken Sie bei der Strategieplanung daran, Allianzen mit anderen Accounts mit ähnlichen Themen oder mit gleichgesinnten Unternehmen und Personen zu bilden. In Zusammenarbeit durchgeführte Instagram-Herausforderungen erzeugen erheblich mehr Schwung als ein einzelner Lauf.
Die meisten Instagram-Herausforderungen werden mithilfe von Hashtags arrangiert. Sie können alle mit Ihrer Instagram-Herausforderung verknüpften Beiträge schnell identifizieren, indem Sie einen eindeutigen Hashtag auswählen; Dadurch können andere auch sehen, was andere Teilnehmer posten.
Wenn Ihr Hashtag nicht eindeutig ist, wird die Erkundungsseite für Ihren Hashtag mit irrelevanten Einträgen verstopft. Bevor du ein Hashtag auswählst, schaue es auf Instagram nach, um sicherzustellen, dass niemand es für etwas anderes verwendet.
Aufforderungen für Instagram-Herausforderungen werden oft täglich bereitgestellt. Der Zweck von Eingabeaufforderungen besteht darin, die Herausforderung einzurahmen und sicherzustellen, dass alle Spieler an einem Strang ziehen. Eingabeaufforderungen müssen wie Hashtags offen sein.
Der Vorteil, Fragen offen zu lassen, besteht darin, dass Autoren mehr Spielraum für Innovationen haben. Einfache Eingabeaufforderungen bieten abwechslungsreichere Antworten. Der oben bereitgestellte Prompt „Truthahn“ ist ein einfaches und offenes Beispiel.
Sie sollten sich auch an Ihren eigenen Instagram-Herausforderungen beteiligen, da dies andere zum Mitmachen motivieren könnte. Außerdem ist das Hauptziel dieser Herausforderungen, für Ihr Unternehmen zu werben. Wenn Sie sich nicht engagieren, verpassen Sie eine bedeutende Gelegenheit im Zusammenhang mit diesen Schwierigkeiten.
Die Teilnahme an Ihren eigenen Instagram-Challenges ist einfacher als die Teilnahme an den Challenges von jemand anderem. Mit Ihrer eigenen Herausforderung können Sie sich im Voraus vorbereiten und alle Fotos verfügbar haben, noch bevor Sie sie starten oder ankündigen. In Wirklichkeit ist dies vorzuziehen und eine bessere Methode.
Es sollte Richtlinien für deine Instagram-Foto-Challenge geben, genauso wie es eine definierte Deadline geben sollte. Das Teilen von nur geeignetem, nicht anstößigem Material ist eines der offensichtlichen Kriterien, aber sie sind bereits in den Community-Standards von Instagram enthalten.
Die Regeln Ihrer Instagram-Herausforderung hängen vollständig von Ihrem Unternehmen und der Art des Materials ab, das Sie bewerben möchten.
Eine Instagram-Challenge kann das Engagement einer Marke steigern. Sie sind sehr nützlich, um neue Follower zu gewinnen und die Verbindungen zu bestehenden zu verbessern. Nutzen Sie die Kraft der Instagram-Herausforderungen, um Ihr Instagram-Markenkonto zu erweitern.
Haben Sie Fragen zum Thema „Was ist eine Instagram-Challenge?“ können Sie diese gerne unten kommentieren.