Willkommen beim Thema „Was sind Instagram Reels?“
Im August 2020 führte Instagram eine neue Funktion namens Reels ein, die ähnlichen Funktionen nachempfunden ist, die in anderen führenden Social-Networking-Plattformen zu finden sind. Derzeit hat Reels jeden Tag mehr als 500 Millionen aktive Nutzer aus allen Gesellschaftsschichten und allen Ecken der Welt.
Menschen, Influencer und Unternehmen nutzen alle Reels, weil es ein interaktives und unterhaltsames Medium bietet, über das sie sich mit ihren Freunden und Followern verbinden können. Auf Reels finden Sie ein scheinbar unbegrenztes Angebot an kurzen Videoclips, die sowohl von Privatpersonen als auch von Branchenspezialisten erstellt wurden.
Aber wie können Sie dieses Instrument optimal nutzen, um die Anzahl der Personen zu erhöhen, mit denen Sie kommunizieren, neue Follower zu gewinnen oder Ihre Waren und Dienstleistungen bekannt zu machen? In diesem Tutorial gehen wir alles durch, was Sie über Instagram-Rollen wissen müssen.
Instagram Reels sind vertikale Kurzvideos, die bis zu 60 Sekunden dauern können.
Instagram-Benutzer können Video- und Bildclips aufnehmen und mit Musik bearbeiten, bevor sie sie auf ihrem Feed, in ihren Stories und auf der Reels-Erkundungsseite teilen.
Instagram Reels sind seit ihrer Einführung ein unglaubliches Tool für Unternehmen und Unternehmen, um ihre kreativen Muskeln zu trainieren und ein visuelles Erlebnis zu bieten, das über einen Rasterpost hinausgeht.
Und was Reels auszeichnet, ist, dass Benutzer auf der Reels-Seite nicht nur Reels von Konten sehen, denen sie folgen, sondern Reels von allen Instagram-Profilen.
Instagram Reels ist ein fantastischer Service sowohl für Unternehmen als auch für durchschnittliche Privatpersonen. Reels können Marken helfen, direkt bei ihren Followern und Verbrauchern zu werben. Menschen sehen sich gerne amüsante Filme an, besonders solche von Unternehmen, die sie bewundern. Nike erhält rund 4,5 Millionen Aufrufe für jedes kurze Video, das mit seinen Unterstützern geteilt wird.
Instagram ist mit über 2 Milliarden monatlichen Nutzern weltweit ein enorm bedeutender Markt, den die meisten Social-Media-Manager nicht übersehen können. Reels gewinnen jedes Jahr an Popularität und das Social-Media-Marketing muss auf dem Laufenden bleiben.
Machen Sie die Online-Präsenz Ihrer Marke real, indem Sie Menschen unterhalten und unterstützen, die am meisten an Ihrer Botschaft interessiert sind. Eine kurze Anleitung zu Ihrem Service oder die Demonstration Ihres Produkts unter realen Umständen sind beides hervorragende Möglichkeiten, Ihre Besucher zu unterstützen.
Kurzfilme, die einfach zu erstellen und an eine große Anzahl von Menschen weiterzugeben sind, sind hervorragende Werkzeuge, um Ihre Botschaft zu verbreiten. Instagram Reels ist eine beliebte Social-Media-Plattform, um mit Freunden, Bewunderern und Verbrauchern in Kontakt zu treten. Ein gut gemachtes Reel ist sowohl für die Marke als auch für den Betrachter wertvoll.
Reels setzen Instagram einem Anstieg der Neugier, neuen Nutzern und neuen kommerziellen Möglichkeiten aus.
Diese beliebte Funktion hat den kometenhaften Aufstieg von TikTok vorangetrieben. Warum also nicht Instagram-Nutzern die Möglichkeit geben, vergleichbare Inhalte zu produzieren und zu konsumieren?
Schließlich ist Reels mehr als nur ein lustiger Sticker, den du deiner Instagram Story hinzufügen kannst.
Rollen haben eine hervorragende Sichtbarkeit. Bei vielen „Explore“-Feeds ist das oberste Video fast immer Reels-Material, das erheblich größer als die restlichen Elemente auf der Seite angezeigt wird.
Der Explore-Bereich wird verwendet, um neue Unternehmen und Inhalte zu finden, was Instagram-Nutzer gerne tun, da mehr als 70 % der Nutzer mindestens einem Unternehmen im Netzwerk folgen.
Denken Sie daran, wie prominent und wichtig Stories heute sind und wie stark IGTV in die App integriert ist.
Sie versuchen dasselbe für Reels zu tun, insbesondere weil sie möchten, dass Benutzer mehr Zeit damit verbringen als mit TikTok. Sie verstehen, dass die Bereitstellung einer All-in-One-Plattform dabei hilfreich sein kann.
Instagram Reels kann eine ausgezeichnete Methode sein, um Ihr Unternehmen vor den entsprechenden Personen zu bewerben. Die Funktionalität kann Ihnen auch dabei helfen, Ihre Fangemeinde zu vergrößern und die Interaktionsraten zu erhöhen. Dies geschieht jedoch nicht von alleine. Um auf Instagram Reels beliebt zu werden, müssen Sie sich der Hacks bewusst sein.
Die geheime Zutat von Instagrams Reels ist der Algorithmus. Dies ist der allwissende Matchmaker der Plattform, der bestimmt, welche Reels welchen Benutzern angezeigt werden. Wenn Sie verstehen, wie der Reels-Algorithmus funktioniert, können Sie über die Seite „Entdecken“ und die Registerkarte „Reels“ mehr Aufrufe erzielen.
Die Verwendung trendiger Sounds und Hashtags und die ästhetisch ansprechende Gestaltung Ihrer Reels sind hervorragende Strategien.
Unabhängig davon, wie viel Sie verkaufen möchten, öffnen die Leute keine Programme für soziale Netzwerke, in denen sie erwarten, Werbung zu sehen. Sie nutzen Instagram, um Ideen zu entdecken, mit anderen zu interagieren und in ihren Pausen eine schnelle Freude zu erleben. Deshalb müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Reels sie dabei unterstützen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Material (einschließlich Filmrollen) für Ihre beabsichtigte Zielgruppe wirklich interessant ist. Egal, ob es darum geht, sich in einen beliebten Tanz zu stürzen oder kurze How-to-Reels zu erstellen, das Ziel sollte sein, die Verbraucher zu erfreuen, aufzuklären und zu unterhalten, anstatt ihnen etwas zu verkaufen.
Mit denselben Taktiken können Sie mit Instagram Reels denselben Erfolg erzielen wie mit dem Material, das Sie in Instagram Stories oder im regulären Feed geboostet haben. Es ist eines der besten Dinge, die Sie tun können, um Ihre Leistung auf der gesamten Plattform zu steigern, insbesondere in Reels, und eines der besten Dinge, die Sie tun können, ist eine konsistente Veröffentlichung.
Das liegt daran, dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Ihre Inhalte viral werden. Darüber hinaus ähnelt der Algorithmus Ihrem Unterstützer Nummer eins darin, dass er es liebt, wenn Sie etwas Neues hochladen. Die Aufrechterhaltung einer aktuellen Präsenz auf Instagram ist wichtig, da die Algorithmen der Plattform die Präsentation neuer Videos gegenüber älteren bevorzugen.
Ein kurzes Video, das auf eine Social-Media-Plattform hochgeladen und mit Benutzern geteilt wird, ist nicht die einzige Komponente eines Reels. Einzelpersonen können sich mit anderen Menschen und Organisationen in ihrem Leben verbinden und sich amüsieren und weiterbilden, indem sie etwas verwenden, das als Reel bezeichnet wird. Reels sind eine zeitgemäße Form der Massenkommunikation; Auf Instagram kann jeder für einen Zeitraum von 15 Sekunden schnell berühmt werden.
Haben Sie Fragen zum Thema „Was ist Instagram Reels?“ können Sie diese gerne unten kommentieren.