Kennzeichnung. Es ist eines der einfachsten und dennoch nützlichsten Tools auf Instagram.
Ganz gleich, ob Sie zeigen möchten, wer auf Ihrem Foto zu sehen ist, einen Fotografen in Ihrer Bildunterschrift erwähnen oder in den Kommentaren die Aufmerksamkeit von jemandem auf sich ziehen möchten, Taggen ist Ihre Vorgehensweise.
Es gibt 5 Möglichkeiten, jemanden auf Instagram zu markieren. Mit Instagram können Sie jemanden in einem neuen Beitrag, einem bestehenden Beitrag, einem Kommentar oder einer Story markieren.
2. Öffne Instagram, tippe auf das +-Symbol oben rechts auf deinem Bildschirm und wähle „Posten“.
3. Wählen Sie das Foto aus, das Sie posten möchten, und tippen Sie auf „Weiter“
4. Bearbeiten Sie das Foto und tippen Sie auf Weiter
5. Tippen Sie auf „Personen markieren“
4. Tippen Sie im Foto auf den Bereich, in dem Sie jemanden markieren möchten
5. Suchen Sie das Konto, das Sie taggen möchten, und wählen Sie es aus
Profi-Tipp: Wenn Sie ein lokales Unternehmen sind, das Ihren Standort in Ihren Inhalten taggt, ermutigen Sie Ihre Kunden, auch Ihren Unternehmensstandort zu taggen. Dadurch erhält jeder, der sich diesen Standort ansieht, einen breiteren Überblick darüber, wie es in Ihrem Unternehmen aussieht.
Wenn Ihr Unternehmen keinen physischen Standort hat, können Sie Tags in der Nähe Ihres Wohnortes oder Ihrer Reise verwenden, einschließlich Standorte, Veranstaltungen oder alles andere, was mit Ihrem Unternehmen an einem physischen Standort zu tun hat. Ich empfehle nicht, jedem Instagram-Beitrag ein Standort-Tag hinzuzufügen, aber wenn Sie es strategisch tun, können Sie mit Ihren Beiträgen mehr Menschen erreichen.
Jemanden in einem bestehenden Instagram-Post markieren
1. Öffne deine Instagram-App.
2. Gehen Sie zu Ihrem Profil und suchen Sie den Beitrag, in dem Sie jemanden markieren möchten.
3. Tippen Sie auf die drei Punkte über dem Foto oder Video und wählen Sie „Bearbeiten“ aus.
4. Tippen Sie auf „Personen markieren“ und geben Sie ihren Namen oder Benutzernamen ein. Tippen Sie dann auf , um den richtigen Benutzer auszuwählen.
Jemanden in einem Kommentar auf Instagram markieren
Technisch gesehen ist es nicht möglich, Personen in einem Kommentar zu markieren. Dies wird als Erwähnung und nicht als Markierung bezeichnet. Aber Sie können ihren Benutzernamen erwähnen und Sie erhalten das gleiche Ergebnis. So geht’s.
1. Tippen Sie auf das Sprechblasensymbol unter einer Nachricht, um einen Kommentar zu posten.
2. Geben Sie Ihre Nachricht ein (falls erforderlich), geben Sie dann „@“ ein und beginnen Sie mit der Eingabe des Instagram-Benutzernamens der Person.
3. Tippen Sie auf den richtigen Benutzernamen, um ihn in Ihrem Kommentar zu markieren.
Jemanden in einer Instagram Story markieren
1. Tippen Sie auf das Kamerasymbol in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms (oder wischen Sie nach rechts, wenn Sie Ihren Feed anzeigen).
2. Nehmen Sie ein Foto oder Video auf, um Ihre Geschichte zu erstellen (oder wählen Sie eines aus, indem Sie auf das Miniaturbild Ihres letzten Fotos in der unteren linken Ecke des Bildschirms tippen), und tippen Sie dann auf die Option „Aa“ in der oberen rechten Ecke.
3. Geben Sie „@“ ein und beginnen Sie mit der Eingabe ihres Benutzernamens und wählen Sie die Person aus, die Sie markieren möchten, indem Sie auf ihren Benutzernamen tippen, wenn er angezeigt wird.
Wenn Sie jemanden in Ihrer Story markieren, wird ein Link zum Instagram-Profil dieser Person erstellt.
Die Person, die Sie in Ihrer Story markieren, erhält sowohl eine Push-Benachrichtigung als auch eine Direktnachricht in der App mit einer Vorschau Ihrer Story – und denken Sie daran, dass Sie auf 10 dieser Tags pro Foto- oder Videostory beschränkt sind. Sie können also nicht mehr als 10 Personen taggen.
Was ist der Unterschied zwischen @Erwähnung und Tagging
Nur der Ersteller des Inhalts kann Personen im Beitrag selbst taggen, aber eine @Erwähnung kann von jedem für jeden Inhalt vorgenommen werden.
Vielleicht fragen Sie sich, warum Sie ein Konto taggen sollten, wenn Sie es doch einfach @erwähnen könnten. Nun, dafür gibt es zwei Gründe.
Erstens erscheinen @Erwähnungen im regulären Benachrichtigungsfeed und können leicht verloren gehen. Der Benachrichtigungs-Feed zeigt nur die 100 neuesten Benachrichtigungen an. Wenn ein Konto also 200 Benachrichtigungen erhält, sieht es die ersten 100 nicht; sie sehen nur die letzten 100. Wenn Sie dieses Konto jedoch taggen, wird es in einer separaten Benachrichtigung angezeigt. Dadurch können Sie sich von den anderen Benachrichtigungen abheben und sicherstellen, dass das Konto Ihre Inhalte gesehen hat.
Der zweite Grund ist, dass, wenn ein Konto auf Instagram markiert wird, der Inhalt in einem separaten Tab in seinem Instagram-Profil gepostet wird. Der getaggte Inhalt wird im Grunde zu einer riesigen Galerie mit nutzergenerierten Inhalten über die Marke.
Dennoch hat es einen Nachteil, ein Konto auf Instagram nur zu markieren und nicht zu @erwähnen. Obwohl das Tag in einem Beitrag alle markierten Konten auflistet, tippen die meisten Benutzer nicht auf den Inhalt, um zu sehen, wer darin markiert ist und welche Konten erwähnt wurden. In diesem Fall ist es am besten, alle diese getaggten Konten auch in der Bildunterschrift zu @erwähnen, damit der durchschnittliche Benutzer, der es liest, diese Benutzernamen auch sieht.
Abkürzung zum Ruhm: Wie wird man auf Instagram schnell erfolgreich?
Der Kauf von Followern ist der schnellste Weg, um Ihre Instagram-Seite sofort besser aussehen zu lassen natürlich beliebt, wird dies auch mehr organische Follower anziehen. Darüber hinaus ist der Kauf von Followern für Ihr Profil 100% sicher und es ist bekannt, dass die größten und berühmtesten Influencer der Welt haben im Durchschnitt mehr als 25 % gefälschte Follower .
Erhalte jetzt 10 % Rabatt auf alle Bestellungen in unserem Shop mit dem Rabattcode:
#HACKZUMERFOLG 100 % echtes und sicheres Instagram Follower hier kaufen.